Wir arbeiten am Aufbau unserer Webseite. Weitere Farben werden laufend hochgeladen.



In unseren Stempel-WORKSHOPS arbeiten wir mit den ColorBox Stempelfarben. Mittlerweile haben wir eine grosse Palette an diesen Stempelfarben bei uns im Atlier. Da ich persönlich sehr gerne auch mit gedeckten Farben arbeite, bin ich immer auf der Suche nach solchen speziellen Farbnuancen.

 

Die ColorBox Stempelkissen sind  erhöht und eignen sich auch für  grosse Stempelflächen. Einfach den Stempel drehen und den Stempelgummi von oben, fein und gleichmässig betupfen. Somit sieht man wo die Farbe haftet und erreicht einen gleichmässigen Abdruck.

 

Langsam trocknende, säurefreie, satte  Pigmentfarbe. Die Trocknungszeit ist von der verwendeten Oberfläche abhängig.

 

Wir empfehlen die Farbe für den Stempeldruck auf mattes, Offset Papier. Die Farbe kann auf den Stempeln einfach mit Wasser abgewischt werden.

 

Unser Tipp:

Die Stempel nach jedem Gebrauch auf einem feuchten, mit Wasser getränkten, Lappen reinigen. So verhinderst du ungewollte Farbmischungen und die Stempelsujet verkleben nicht.

 

 



Copyright: Kunz Ulmer & Partner, ellybis Papierdesign // Alle Rechte Vorbehalten